Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Simmersdorf 21

96172 Mühlhausen

 

Tel.:  +49  (0) 9548/1240

Mobil: +49 (0) 1713494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Gästebuch

Lorena mit Faira

Hallo liebe Hundefreunde,
wenn Euch unsere Seite gefällt oder Ihr Vorschläge machen wollt, dann könnt Ihr hier Eure Kommentare abgeben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Caro (Dienstag, 05. September 2017 19:20)

    „Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. […]Ihre Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
    Und so kam und blieb auch meine über alles geliebte Lahja! Sie trägt ihren Namen nicht umsonst. Sie bereicherte mein Leben, seit sie in Bayern in mein Auto gestiegen ist und tut es noch heute Tag für Tag. Ich danke euch Michael und Carina, dass ihr mir dieses tolle Wesen anvertraut habt. Dank euch ist nun der Weg zu meinem Herzen gepflastert mit Pfotenabdrücken…

  • Steffi & Martin (Montag, 28. August 2017 19:29)

    Liebe Carina, lieber Michael,

    vielen vielen Dank für den tollen und netten ersten Kontakt mit Euch und euren lieben Hunden. Es ist einfach toll zu sehen wieviel Herzblut Ihr in eure Hunde und deren Ausbildung steckt. Da sieht man gleich das man bei Euch gut aufgehoben ist. Wir haben uns sehr gefreut das es zu dem ersten Treffen kam und freuen uns noch über viele weitere :-). Ganz liebe Grüße aus dem Thüringer Wald. Steffi & Martin

  • Lilly und Thomas (Dienstag, 28. Februar 2017 10:05)

    Liebe Carina,
    lieber Michael

    ganz durch Zufall und wie es das Schicksal wohl wollte bekommen wir in einigen Wochen unseren Baikal Lupus. Wir sind euch sehr dankbar und froh, dass wir auf eure Zucht gestoßen sind. Als wir bei dir Carina zu Besuch waren, fühlten wir uns direkt wohl und viele Ähnlichkeiten haben uns verbunden. Mit ganz viel Liebe und Hingabe wachsen die Hunde bei euch auf, ihr gebt ihnen einen perfekten Start ins neue Leben. Auch eure Großen sind tolle Hunde und auf die geduldige Arbeit mit Zen könnt ihr stolz sein. Wir werden Baikal ein schönes Zuhause geben und stets mit euch in Kontakt bleiben und vielleicht sehen wir uns auf einer Ausstellung oder zum Kauf eines zweiten Laikas in ein paar Jahren wieder.

    Wir danken euch von ganzem Herzen und besonders dir Carina, da du an uns gedacht hast und an uns glaubst.

    In Liebe Lilly und Thomas

  • Andreas (Donnerstag, 12. Januar 2017 00:04)

    Hallo Carina
    jetzt sind die Zwerge bald da, der ideale Zeitpunkt um uns mal zu bedanken.
    Schon vom ersten Treffen an waren wir von Euch und den Hunden begeistert. Mit vielen Fragen sind wir gekommen und mit ganz vielen Antworten (und ein Teil von uns mit gebrochenem Herzen) sind wir wieder (ohne Zen) heimgefahren. :)
    Es war ein schöner Tag und wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Und um so mehr hat es uns gefreut, dass wir einen der Zwerge in unser Rudel aufnehmen dürfen.
    Die letzten Wochen war sehr spannend für uns. Mit Freude haben wir Mayas Trächtigkeit durch Deine Nachrichten verfolgt.
    Jetzt hoffen wir, dass alles gut geht und alle Zwerge wohlauf sein werden.
    Bis man lang guckt ist es dann soweit und das Fellknäuel zieht ein. Zu wissen, dass Du/Ihr dann auch weiterhin da seid, wenn wir fragen haben, stärkt uns den Rücken.
    Und so freuen wir uns jetzt schon auf viele schöne Jahre mit unserem Laika.

    Viele liebe Grüße

    Nikol und Andreas

  • Christoph (Samstag, 05. März 2016 10:56)

    Liebe Carina,
    von dem was ihr aufgebaut habt kann man nur beeindruckt sein.
    Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der so für seine Hunde lebt und sich ihnen so hingibt.

    Wenn es eine Vorlage für eine Musterzucht gäbe, wäre eure Zucht die Nummer 1 auf der Liste.

    Ihr nehmt euch sehr viel Zeit und habt hohe Ansprüche an Welpenabnehmer, was ebenfalls die Liebe zu euren Hunden wiederspiegelt.

    Eure beiden Mädels sind fantastisch und zahlen euch täglich das Paradies, das ihr ihnen bietet, zurück.

    Auch eure Homepage gefällt mir sehr gut.

    Macht weiter so

    Liebe Grüße
    Christoph

  • Yvonne und Philipp (Donnerstag, 10. September 2015 12:11)

    Liebe Carina,
    seit unserem Gespräch sind wir Feuer und Flamme für die Rasse und warten gespannt auf die erste Nachricht vom Ultraschall. Wir sind begeistert von deinen Hunden und freuen uns darauf, selbst bald
    einen treuen Begleiter zu haben!

    Ganz liebe Grüße Philipp & Yvonne

  • Diana & Betty (Montag, 18. Mai 2015 09:58)

    Hallo, über Umwege bin ich - ohne es zu wissen - an einen wests. Laiki gekommen. Er wurde mir im Alter von 7 Monaten als Hütehund von einer Tierhilfe vermittelt. Durch befreudete Jäger wurde ich auf
    diese Rasse aufmerksam gemacht und habe mich danach schlau gemacht. Kein Wunder, dass die anfänglichen Erziehungsversuche total gescheitert sind :-). Nachdem ich nun wusste, was ich da für einen Hund
    habe, konnte ich auch anders mit ihm arbeiten und siehe da: unsere Betty entwickelt sich prächtig und mit der Erziehung gibt es keine Probleme mehr. Sie hinterfragt immer noch dann und wann mal ein
    Kommando, letztlich führt sie es aber doch aus. Sie wird als Personensuchhund ausgebildet, täglich in Nasenarbeit trainiert und beschäftigt und muss sich ihr Futter "erarbeiten". Mit dieser
    Beschäftigung und reichlich Auslauf dazu, haben wir es geschafft ein echt gutes Mensch-Hund-Team zu werden.

  • Margot Lunz (Samstag, 13. Dezember 2014 22:39)

    Hallo Carina und Michael wir drücken euch die Daumen das euer B-Wurf genauso super wird wie euer A-Wurf unser Akito ist ein super Hund wenn auch sehr lebhaft aber so muß es ja auch sein in dem
    Alter.Lg von Margot und Mario mit Aydan-Akito

  • Martina & Michael (Donnerstag, 16. Oktober 2014 21:43)

    Liebe Carina,
    Lieber Michael

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch mals ganz herzlich bei euch bedanken!

    Die kleine Alika Finnja lebt jetzt schon einen ganzen Monat bei uns und wir würden sie für kein Geld der Welt mehr hergeben, sie ist ein riesen Goldschatz!

    Ihr habt das wirklich toll gemacht, habt uns trotz Welpenstress regelmässig auf dem Laufenden gehalten und steht uns auch jetzt noch für Fragen zur Verfügung. Dafür sind wir euch echt dankbar.

    Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz

    Martina & Michael

  • Diane Kolb (Dienstag, 26. August 2014 14:07)

    Liebe Carina,

    heute möchte ich Euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu Euren „Weltmeisterbabys“ gratulieren.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Euren ersten Wurf mit begleiten durfte und erleben konnte, mit wie viel Liebe und Fürsorge Eure Sprösslinge begrüßt wurden, als sie das Licht der Welt
    erblickten.
    Bei so einem Start ins Leben, kann eigentlich mit dem Rest nichts mehr schief gehen!

    Viele liebe Grüße an Ciara und ihren Babys und selbstverständlich auch an Euch 

    Eure Tierheilpraktikerin Diane Kolb

  • Bernd (Dienstag, 22. April 2014 17:57)

    Tolle Seite und sehr sehr schöne Hunde :) leider haben wir keine du weisst warum :/ !

  • Anne Blendinger (Samstag, 08. März 2014 17:03)

    Hi Carry,
    ich finde eure Internetseite sehr schön und deine Hunde sind wirklich so wunderschön. Ich mag sie sehr und freue mich, sie mal in natura zu bewundern.Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!!!
    Liebe grüße deine Anne + Ralph

  • Peter Peuker (Mittwoch, 17. Juli 2013 15:33)

    Klasse Fotos und tolle Laikis. Ich habe selber seit fast 8 Jahren eine WSL.
    Viel Erfolg mit den Hunden und bei der Zucht.

  • ap (Freitag, 31. Mai 2013 21:48)

    Wit freuen uns über diese sympathische Hunderasse in der Nachbarschaft und wünschen euch viel Erfolg bei der Zucht. Arndt und Ulrike

  • Elke (Dienstag, 28. Mai 2013 10:56)

    Die HP ist wirklich schön geworden, aber das Schönste sind Deine Mädels! Ich wünsch Dir ganz viel Glück für den ersten Wurf...und hoffe, dass wir uns balld mal wieder sehen!

  • Ella, Flo, Payne und die Samtpfoten (Donnerstag, 25. April 2013 16:03)

    Wir freuen uns unfassbar darauf Euch und die Rasse kennen zu lernen!!! :)

  • Steffi(Wölfin) (Dienstag, 05. Februar 2013 18:00)

    Hallo Carina,
    Ich freue mich sehr über euren Erfolg und das ihr nun endlich mit der Zucht loslegen könnt.Ihr seit sehr verantwortungsbewußte Züchter und ich habe nur Gutes von euch zu berichten.Hier stimmt einfach
    alles und der Erhalt dieser ursprünglichen Rasse ist hier in den besten Händen.
    Viel Erfolg und Glück wünscht euch Steffi(Wölfin-Admin huskyfriends.net)

  • Sina (Sonntag, 03. Februar 2013 15:36)

    Diese tolle HP ist mehr als gelungen...weiter so !!!
    Grüße aus Thüringen von Sina und Frauchen Birgit:)

  • Michael Raber (Samstag, 26. Januar 2013 21:35)

    Ich bin sehr stolz auf dich!

  • andreasandner@web.de (Dienstag, 22. Januar 2013 19:15)

    Ihre Seite ist sehr schön geworden. Weiterhin viel Spaß mit den Hunden.

    LG von Andrea Schulist-Sandner aus Oberfranken

  • Oliver Schmidt (Dienstag, 15. Januar 2013 06:54)

    Auch von mir ein Kompliment zu gelungenen HP!

  • Frauchen von Sammy & Cheenook (Montag, 14. Januar 2013 20:48)

    :) Hab ichs verpasst die Erste zu sein! :P Kann mich nur anschliessen, super Homepage! ♥

  • Marisa Holm (Montag, 14. Januar 2013 14:57)

    Sehr schön und in paar jahren weißt ja Rüde und so :-P ♥

  • Carmen Scherb (Montag, 14. Januar 2013 11:44)

    Gratulation zur neuen Hompage. Ist sehr schln geworten.

  • Aiva & Redas (Montag, 14. Januar 2013 11:40)

    Greetings from Lithuania :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Störzer