Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Loosgasse 1

96132 Schlüsselfeld

 

Mobil: +49 (0) 171/3494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Zen

Zen ist am 06.02.16 in Russland geboren.

(Russischer Import, RKF/ FCI Ahnentafel)

Er kam zu einer Familie in Deutschland, diese stellten aber fest, dass ein Laika nicht in ihr Leben passt.

So haben wir kurzerhand den Kleinen zu uns genommen.

Da er bei uns keine Probleme macht und auch bestens mit unseren zwei Mädels Maya (Ciara) und Faira zurecht kommt, haben wir beschlossen ihn zu behalten.

 

Zen ist ein fröhlicher, munterer Hund mit einer Vorliebe für Wasser. Bei jeder Gelegenheit springt er ins Wasser und schwimmt ausgelassen seine Runden.

Mit einer unheimlichen Intelligenz gesegnet, ist seine Erziehung sehr angenehm und auch gestellte Aufgaben versteht er sofort und werden blitzschnell umgesetzt.

Der "Bub" ist auch absolut auf uns fixiert und möchte am liebsten immer und überall dabei sein.

Auch wenn Zen ganz unerwartet zu uns kam, ist er ein richtiger Glücksgriff.

 

 

 

 

7X  V 1 (Vorzüglich, Platz 1)

3X SG1 (Sehr gut, Platz 1)

1x BOB 

2X BOS

 

Bundessieger 2018

Europasieger 2019

 

 

 

Die Zuchtzulassung hat Zen im November 2017, ohne Auflagen, erhalten

Druckversion | Sitemap
© Carina Raber