Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Simmersdorf 21

96172 Mühlhausen

 

Tel.:  +49  (0) 9548/1240

Mobil: +49 (0) 1713494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Ciara vom Bärenriegel   X                                Images of Wildlife Kachka Kasmir

 

 

 

 

 

 

                       Attila Kaipo

Der kleine Attila Kaipo lebt in den Niederlanden bei Familie van der Zwet.

Hier hat er noch seinen "halb Onkel" Tibar, der in der Erziehung die Familie tatkräftig unterstützt.

 

Mit seiner ausgeglichen, neugierigen und charmant frechen Art erobert er alle Herzen.

Auf den großen Gelände der Familie hat er viele möglichkeiten sich auszutoben und wird stets als Begleiter überall dabei sein können.

Da nun Tibar mit Attila Kaipo spielen kann, wird es für die Hauskatze ruhiger und sie muss sich nicht mehr zum spielen überreden lassen.



 

 

 

 

                        

                                  Ayla Mika

Unsere süße Ayla Mika lebt jetzt in den Niederlanden bei Henk und Michael. Dort hat sie den etwas älteren Schäferhund Rüde Rico als Vorbild und kann viel von ihm lernen.


Mit ihrer ruhigen aber neugierigen Art passt sie super in ihre neue Familie.

Täglich kann sie mit "ihren" Rudel auf Endeckungsreise gehen in den nahe gelegen Wald.

Henk und Michael sind erfahrene Hundeführer und wir wissen Ayla Mika dort in den besten Händen.

 

 

 

 

                               Aydan Akito

Der kleine Aydan Akito lebt nun bei Mario in der schönen Fränkischen Schweiz.

Der einzige Welpe, der in unserer Nähe bleibt.


Er wird der dritte Hund im Rudel sein, mit seinen zwei Spielkameraden (Samojede und Eurasier) versteht er sich gut und überzeugt auch hier mit viel Charme.

Mit seiner lustigen und quirligen Art hält er alle auf Trap und bringt viel Spaß und Freude in sein neues zu Hause.


 

 

 

 

 

                               Atara Auri

Unsere kleine Prinzessin Atara Auri hat es nach Nordrhein Westfahlen verschlagen.

Dort lebt sie bei Maria, Fritz und Sohn Florian(Foto).

 

Maria hält seit über 25 Jahren Laiki. Nach dem Tod ihres letztens Laika war die Familie auf der Suche nach einen neuen Familienmitglied. Wir sind sehr froh dass wir die drei mit Atara Auri glücklich machen konnten.

 

Die Familie wohnt sehr ländlich und somit hat die kleine Maus eine wunderbare Umgebung um täglich mit "ihrer" neuen Familie auf Endeckungsreisen zu gehen. Da in diesen Ort sehr viele Hunde leben und es täglich "Gassi-Gruppen" gibt, hat sie auch Kontakt mit Artgenossen und kann sich wunderbar austoben und spielen.

 

 

 

 

 

 

                                 Alika Finnja

Unsere Alika Finnja lebt bei einen jungen Paar, Martina und Michael, in der Schweiz.

Die Kleine hat ein rießen Grundstück zum toben und darf später auch mit auf Wanderungen in die Berge.

Sie soll auch Michael beim Angeln begleiten.

Alika Finnja ist auch der einzige Welpe aus diesen Wurf, der absolut auf Wasser in jeder Form steht.

 

Die kleine Maus hat sich gut eingelebt und versteht sich auch mit der Hauskatze gut.

Auch in der Hundeschule lernt sie schon fleißig mit ihren neuen Herrchen und Frauchen.


 

 

 

 

 

 

                                  Anatol Shurik

Auch der hübsche Anatol Shurik lebt in den Niederlanden bei Marjolein und Pascal. Dort hat er ein Rudel von drei Laiki und einen Samojeden um sich. Genug Hunde mit denen er nach Lust und Laune spielen kann.

 

Der kleine Mann hat sich super eingelebt und bringt viel freude und Sonnenschein in sein neues zu Hause.

Mit seinen ausgeglichenen Wesen passt auch er gut in seine neue Familie.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Störzer