Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Loosgasse 1

96132 Schlüsselfeld

 

Mobil: +49 (0) 171/3494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Scania X Zen

 

 

 

 

 

 

Enola Loupa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser aufgewecktestes Mädchen Enola Loupa 

hat es in die nähe von Rostock verschlagen.

Bei Jenny ist Enola der dritte Hund im Rudel.

Jenny hat ein ein wahnsinnig gutes Gefühl für Hunde 

und weis perfekt mit der quirligen Dame umzugehen.

Enola fühl sich super wohl in ihren neuen Rudel und hält alle auf trab.

 

 

 

 

 

 

Erja Loupari

 

 

Die kleine Erja Loupari ist bei mir gebleben. 

Eigentlich wollte ich noch keinen weiteren Hund in meinen Rudel, aber wie das manchmal so ist: ich habe mich vom ersten Augenblick in die kleine Prinzessin verliebt.

 

Erja Loupari ist der fünfte Hund in meinen Rudel und die dritte Generation meiner Zucht.

Sie ist eine quirlige und offene junge Dame, mit einer Portion Größenwahn. 

Erja Loupari passt perfekt zu uns und so ist die Hoffung groß, dass sie irgendwann in die Fußstapfen ihrer Mutter und Oma treten wird.

 

 

 

 

 

 

 

Elva Halva

 

 

 

 

Infos foglen

 

 

 

 

 

 

Eyota Lupina

 

 

 

Die wunderschöne Eyota Lupina lebt nun bei 

Uwe in Reinland-Pfalz.

Uwe ist Trainer für Mantrailing und suchte einen Nachfolger für seinen alten Hund Buddy. 

Eyota Lupina steckt mitten in ihrer Ausbildung zum Mantrailer und erledigt die gestellten Aufgaben mit freude und leichtigkeit.

Eyota Lupina ist der zweite Hund im Rudel und bei Uwe weis ich die kleine Maus in den besten Händen.

 

 

 

 

 

 

Escara Fenya

 

 

Mit freude habe ich erfahren dass Andreas und Nikol einen weiteren Hund aus meiner Zucht möchten. Die zwei Nürnberger haben bereits Barys Juri von mir, der Burder meiner Scania und Mutterhündin der E´chen.

 

Escara Fenya lebt nun in Nürnberg bei Andreas und Nikol, mit ihren Onkel Barys Juri. Das kleine, quirlige Wusel bringt frischen Wind ins Rudel und hält mit ihrer lustigen und frechen Art alle auf Trab. Es freut mich ungemein, dass ich "meine" Nürnberger wieder mit einen Hund aus meiner Zucht glücklich machen kann.

Escara Fenya wird 2023/24 auch einige Ausstellungen besuchen. Die Ergebnisse werden hier veröffentlicht.

Druckversion | Sitemap
© Carina Raber