Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Loosgasse 1

96132 Schlüsselfeld

 

Mobil: +49 (0) 171/3494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Ciara vom Bärenriegel X Geronimo Z Letné

 

 

 

 

 

Casjen Vidar

Unser Casjen Vidar lebt nun in Belgien bei Taika und Bjorn. Dort hat er seine Cousine Namilla und die Nova Scotia Duck Tolling Retriever Hündin Nalu, sowie die Norwegische Waldkatze Thorgal um sich.

 

Da Taika größtenteils von zu Hause aus arbeiten kann, hat Casjen Vidar sein Frauchen und sein Rudel immer um sich. Unser Zwerg zeigt große begeisterung beim Schwimmen und freut sich jeden Tag über den Ausflug zum See.

Alle Hunde und auch die Katze kommen bestens 

miteinander zurecht und wir wissen Casjen Vidar in den

beste Händen.

 

 

 

 

 

Cayan Lupin

Cayan Lupin hat es nach Thüringen verschlagen.

Bei Martin und Steffi ist er der neue Familienmittelpunkt und wird auch seine Jagdliche Ausbildung absolvieren.

Für die Zweibeiner ist es der erste Hund, aber ich hab selten Menschen kennen lernen dürfen, die sich so intensiv und vorbildlich auf ihr neues Familienmitglied vorbereitet haben!

 

Unser Cayan Lupin ist ein quirliger und schlauer Bursche, wir werden sehr gespannt seine Ausbildung

verfolgen und auch sicherlich den ein oder anderen

Bericht von ihm veröffentlichen.

 

Europajugendsieger 2019

 

 

 

 

 

Chinook Lupo

Der ausgeglichene Chinook Lupo lebt jetzt in der Schweiz bei Mireille und Jörg, mit ihren 3 Töchtern und den fast 12 Jährigen Karelischen Bärenhund Antto.

Bei so einer großen Familie wird es für unseren 

Chinook Lupo sicherlich nicht langweilig werden, denn es ist ja immer jemand zum spielen da.

Der gut erzogene Antto wird ein tolles Vorbild für 

Chinook Lupo sein und er wird vieles von ihm lernen können.

Auch unseren "dicken Bomber" wissen wir im perfekten neuen zu Hause!

Druckversion | Sitemap
© Carina Raber