Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Simmersdorf 21

96172 Mühlhausen

 

Tel.:  +49  (0) 9548/1240

Mobil: +49 (0) 1713494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Ciara vom Bärenriegel X Geronimo Z Letné

 

 

 

 

Barys Juri

Der kleine Barys Juri lebt nun bei Nikol und Andreas.

Dort darf der "kleine Mann" das Paar täglich mit auf Arbeit begleiten und hat somit den ganzen Tag "seine" Menschen um sich.

 

Der lebhafte und neugierige Barys Juri passt hervorragend in seine neue Familie. Auch mit den zwei Hauskatzen kommt er bestens zurecht.

In den nächsten Wochen beginnt für die Drei der Kurs in der Hundeschule.

 

Da Barys Juri nicht weit von uns weg wohnt, können wir ihn öfter sehen und auch seine Entwicklung mit verfolgen.

 

 

 

 

Belayha Lahja

Die ruhige und ausgeglichene Belayha Lahja hat sich als perfekt erwiesen für Caro und Chris.

Die hübsche Bealyha Lahja darf ihr Frauchen Caro stehts mit auf Arbeit begleiten.

Dort beginnt sie mit der Wildbiologin Caro die Ausbildung zum Diensthund.

Vorallem gehört zu ihren Aufgaben Füchse aufzuspüren, damit diese eingefangen und besendert werden können, um anschließend wieder frei gelassen zu werden.

 

Die intelligente Hündin wird sicherlich schnell lernen und wir werden gespannt ihre Ausbildung verfolgen. Sicherlich wird es dann von uns, hier auf der Homepage, auch den ein oder anderen Bericht geben.

 

 

 

 

Baikal Lupus

Unseren Baikal Lupus hat es nach Frankreich verschlagen.

Dort lebt er bei einen jungen Paar, Lilly und Thomas, als Familienmittelpunkt. In seinen neuen zu Hause gibt es viele Hauskaninchen, die zusammenführung findet langsam und behutsam statt.

 

Der kleine, freche Rüde ist sehr schlau und hat viel Blödsinn im Kopf, lässt sich aber wunderbar in die richtigen Bahnen lenken. Da er trotzem auch sehr ausgeglichen ist, überlegt Lilly eine eventuelle Ausbildung zum Therapiehund mit ihm, da es sich für sie Beruflich super vereinbaren ließe.

 

 

 

 

 

 

 

Bryma Insigne Scania

Die kleine Prinzessin Bryma Insigne Scania bleibt bei uns.

Da sie im gesamten Verhalten ihrer Mutter Ciara am ähnlichsten ist, haben wir beschlossen, die aufgeweckte Hündin zu behalten.

Wir hoffen, dass sie in einigen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wird und wir mit Bryma Insigne Scania unsere Zucht weiterführen können.

 

Da sie ein starkes Selbstbewusstsein hat und bestens mit unseren drei anderen Hunden zurecht kommt, war sie die perfekte Wahl für uns.

 

 

 

 

Barouk Luparo

 

Der schöne Barouk Luparo wohnt bei Manni und Patty, auch gar nicht allzu weit weg von uns.

In seinen neuen zu Hause leben einige Katzen, mit denen er bestens zurecht kommt. Zudem besitzt das junge Paar die traumhaft tolle Akita Inu Hündin "Akiko", auch mit ihr hat sich Barouk Luparo super angefreundet und hat eine tolle Freundin in ihr gefunden. Das ein oder andere kann er sicherlich von ihr lernen.

Da auch die neuen "Welpeneltern" von Barouk Luparo größtenteils von zu Hause aus arbeiten können, wird er "seine" Menschen und "sein Rudel" stehts um sich haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Störzer