Westsibirische Laika "von Vilkasalis"
Westsibirische Laika "von Vilkasalis"

Kontakt

Carina Raber (ehem. Störzer)

Simmersdorf 21

96172 Mühlhausen

 

Tel.:  +49  (0) 9548/1240

Mobil: +49 (0) 1713494812

E-mail: wsl.carina@gmx.de

 

 

Zen

Zen ist unser eigener Deckrüde. Der aus Russland stammende Rüde hat die Zuchtzulassung 2017 erhalten.

Er ist HD-frei, sowie auch bei der Augenuntersuchung in allen punkten frei.

 

Zen ist ein richtig anhänglicher und kuscheliger Hund, der immer gerne dabei sein möchte. Ein gehorsamer Laika, der stets gefallen möchte.

 

Zen hat mehrere Titel auf Ausstellungen erhalten.

Er steht auch anderen Laika-Damen mit entsprechender Ahnentafel gerne zur Verfügung.

Geronimo Z Letné

Vater von unseren B- und C- Wurf

 

Geronimo Z Letné ist am 25.1.13 geboren

und lebt in Tschechien.

 

Er ist wie unsere Ciara HD-frei (HD A1)

Ebenfalls ist er bei der Augenuntersuchung in

allen Punkten frei.

 

Geronimo hat mehrere Jagdprüfungen mit bravour abgelegt. Auch auf Ausstellung war er bisher sehr erfolgreich und wurde mehrmals BOB (bester Hund seiner Rasser)

 

Er hat ein sehr ausgeglichenes und überaus freundliches Wesen. Ein gut zu führender Laika auf der Jagd und auch privat sehr umgänglich.

 

Mit Geronimo haben wir einen hervorragenden Rüden gefunden, der gut zu unserer Ciara passt.

 

Images of Wildlife Kachka Kasmir

Kasmir bei der DCNH Ausstellung

Vater von unseren A-Wurf

 

Images of Wildlife Kachka Kasmir ist am 5.10.05 geboren und lebt in Holland.



Er ist ebenfalls wie Ciara HD-frei (HD A1)

Auch bei der Augenuntersuchung ist er in allen Punkten frei.

 

Kasmir´s Vorfahren sind alle Schwedische Jagd-Champions, sowie Show Champions,

er selbst war 2007 DCNH Club Sieger.

Bei einer Ausstellung in Schweden erhielt er ein "excellent", was mit einen Deutschen "V1" gleichzusetzten ist.

 

Vom Wesen ist Kasmir ein sehr ausgeglichener, ruhiger Hund. Sehr führig und angenehm im Umgang.

 





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carina Raber